dschil Noch im Laufe des Studiums an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste in Stuttgart entstand während der Semester- ferien das sympatische und elegante Gartenmöbel dschil. Gibt es einen relaunch? Wir werden sehn... technische Daten: durchgefärbter matt-weißer Kunststoff uv- und witterungsbeständig Abmessungen  B110 x H40 x T65 cm
Kompakt, bodennah, stapelbar, robust und pflegeleicht, trotz allem unverkennbar und in charmanter Weise einzigartig präsentierte das dschil-Team um Isabel Schurgacz, Philipp Eckhoff und Matthias Kübler auf der renomierten Mailänder Möbelmesse Salone del Mobile im April 2005 das noch junge Projekt der Öffentlichkeit. Die im wahrsten Sinne bodenständige Liege fand dort mit dem spanischen Hersteller und global operierenden Möbelunternehmen GandiaBlasco den Weg nach oben. Unter der neuen Bezeichnung UNO kann die Liege ihre Vorteile als chill-out-Insel nun an den Pools, Strandbars und bei Open-Air- Veranstaltungen in aller Welt unter Beweis stellen. 
dschil Outdoor-Möbel
Festo Design-Awards  
lifeguard Diplom
1001 Architektur